Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Litteltom

Mitglied

  • »Litteltom« ist männlich

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 16. März 2012

Wohnort: Ulm

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. März 2012, 19:02

Bloß mal eine Frage

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Habe gestern die Auftragsbestätigung für meinen im November bestellten Freemont bekommen.Auf dieser Bestätigung fand ich auch die Fahrgestellnummer und die Wagennummer. Bedeutet das das er bald kommt oder ist das nur eine nachgereichte Info?

Blau/Weiße Grüße

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. März 2012, 19:39

Wenn Du die Chassis Nr. hast, kannst Du Dir schon mal sicher sein, das Dein Dicker schon gebaut ist... aber wo genau er jetzt steckt ist nun die Frage ! Da der Transport auch sehr lange dauert.... (Alpenjodel kann ein Lied davon singen)
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

mariofan

Mitgliedschaft beendet

3

Sonntag, 18. März 2012, 21:41

Kann ich bestätigen Fahrgestellnummer habe ich auch schon hängt aber noch in Mexico fest............ende offen

Litteltom

Mitglied

  • »Litteltom« ist männlich

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 16. März 2012

Wohnort: Ulm

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 18. März 2012, 22:01

Danke Mario. Sind ja noch 1,5 Monate bis zum Liedertermin. Hab mich von meiner B-Klasse sowieso noch nicht verabschiedet.

mariofan

Mitgliedschaft beendet

5

Sonntag, 18. März 2012, 22:17

Frag doch deinen Händler nach den aktuellen stand einfach

Lana

Mitgliedschaft beendet

6

Montag, 19. März 2012, 09:09

Du kannst die Nummer ja mal bei GLS, DPD oder anderen Paketdiensten eingeben. Vielleicht wollten sie ihn schon zustellen und warst nicht zu Hause. Oder dein Nachbar hat ihn übernommen und ist damit auf und davon. Wann hast du ihn zuletzt gesehen? :thumbsup:

Spaß muss sein!

Litteltom

Mitglied

  • »Litteltom« ist männlich

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 16. März 2012

Wohnort: Ulm

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

7

Montag, 19. März 2012, 13:26

:)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!