Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Tobi

Freemont-Schrauber

  • »Tobi« ist männlich

Beiträge: 381

Registrierungsdatum: 20. September 2012

Wohnort: Martin, SK

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

----- * * *
-

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

1

Montag, 8. April 2013, 12:29

Bestellt!!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

jetzt ist es endlich auch bei mir soweit.
Wenigstens mal, was die "Vorfreude" angeht.

Vor dem Wochenende noch meine Daten an unsere Fahrzeugverwaltung weitergegeben.
Es wird jetzt ein "Urban" mit 170 Pferdchen. Zusätzlich noch ne Sitzheizung rein und nen abschließbaren Tankdeckel (kanns immer noch nicht glauben...).
Das Ganze dann in Blau :thumbsup:
Kanns kaum erwarten, bis die Monate rum sind.... ;(

Wird ne harte Zeit, aber es wird sich lohnen, denke ich :D
Der Erste; September 2013 - März 2015: Urban, 170PS, 7-Sitzer, Fathom Blue, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel

Der Zweite; März 2015 - ...: Urban, 140PS, 7-Sitzer, Pastellweiss, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel, Schiebedach

BGMW

Freemont-Profi

Beiträge: 511

Registrierungsdatum: 23. März 2012

Freemont: Ja

--- *
-
* * *

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

2

Montag, 8. April 2013, 12:33

Gratuliere :!:
Wo ich bin ist oben - und bin ich einmal unten - ist unten oben 8)

suizo

Freemont-Profi

  • »suizo« ist männlich

Beiträge: 608

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2012

Wohnort: Zürich, Schweiz

Freemont: Ja

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

3

Montag, 8. April 2013, 12:34

Gratuliere und Willkommen bei den Leidenden....


Sent from my iPhone 5
3.6 Lounge, Schwarz, Modell 2013, DVD Pack Video für meine kleine Tochter, Notrad, Raucherkit, abschl. Tankdeckel, 19' Alufelgen, Tagfahrlicht, Einstiegsleisten in Edelstahl, Chromspiegelabdeckung, Ladekantenschutz in Chrom, Tankdeckel Fensterleisten und B-Säule mit Chromblenden
Winterreifen: Pirelli Sottozero 2 235/50 R19 / Original Felgen
Sommerreifen: Nexen N Fera SU1 245/45 R19 /Etabeta Piuma
Bestellt am: 1. Februar 2013
Gebaut am: 18 März 2013
Lieferdatum: 24. Mai 2013 :anhimmeln:

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

4

Montag, 8. April 2013, 12:36

Herzlichen Glückwunsch zur Freemontentscheidung :thumbup: !

FRANK

Freemont-Meister

  • »FRANK« ist männlich

Beiträge: 1 357

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau (SACHSEN)

Freemont: Ja

- Z
-
F L 3 6 7

Danksagungen: 202

  • Nachricht senden

5

Montag, 8. April 2013, 14:18

Kann mich suizo nur anschließen(die Leidenden) ;( ;(
Bestellt am : 05.03.2013 :rolleyes:
Geliefert : 06.09.2013 :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln:

Bremsen macht nur die Alufelgen dreckig :!:

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

6

Montag, 8. April 2013, 14:28

Und ich kann Euch nur eins sagen...es wird noch schlimmer...:D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

7

Montag, 8. April 2013, 14:35

Thomas hat leider Recht. Meiner ist zwar beim Händler, aber noch nicht bei mir. Warten, warten usw. Usw.usw........ X(

Tobi

Freemont-Schrauber

  • »Tobi« ist männlich

Beiträge: 381

Registrierungsdatum: 20. September 2012

Wohnort: Martin, SK

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

----- * * *
-

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

8

Montag, 8. April 2013, 14:59

Danke ;)

jetzt schon schleichen die Stunden und Tage nur so dahin....;(

Eigentlich wollte ich noch das DVD-Kit für den Kleinen dazuhaben, aber das gibts offenbar nur in der Lounge-Ausstattung und nicht in Urban.
Aber ich wollte dann doch keine Ledersitze... schade drum.

Das kommt dann noch nachträglich rein. Hoffentlich funzt das dann auch und wird nicht so ne halbgare Bastellösung.
Der Erste; September 2013 - März 2015: Urban, 170PS, 7-Sitzer, Fathom Blue, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel

Der Zweite; März 2015 - ...: Urban, 140PS, 7-Sitzer, Pastellweiss, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel, Schiebedach

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

9

Montag, 8. April 2013, 15:07

Alpenjodel hat so ein System drinn und sie scheint sehr zufrieden zu sein damit.
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Blondmaus73

Freemont-Schrauber

  • »Blondmaus73« ist weiblich

Beiträge: 283

Registrierungsdatum: 1. November 2011

Wohnort: Erding

Freemont: Ja

E D
-
* * * * *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

10

Montag, 8. April 2013, 15:22

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung :thumbsup: und das forum hilft dir die Wartezeit zu überstehen :D
Endlich stolze Besitzerin: Freemont Urban , 170 PS , Sitzheizung , underground black ,7 Sitzer :love:


Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 790

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 509

  • Nachricht senden

11

Montag, 8. April 2013, 15:55

Warten, warten usw. Usw.usw........

Du kriegst doch bestimmt genug Geschenke heute. Und dann noch ein großes nachträglich im weiteren Wochenverlauf. Also :party:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

12

Montag, 8. April 2013, 19:04

Herzlich willkommen... und toller kauf... bin schon jetzt auf die Bilder des neuen blau gespannt.... :thumbsup:

Grüsse aus der schönen Schweiz
Monty
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

97weekend

Freemont-Profi

  • »97weekend« ist männlich

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 3. April 2013

Wohnort: Lützelbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

13

Montag, 8. April 2013, 20:04

Glückwunsch - Gute Entscheidung!
Gruß aus dem Odenwald
97weekend

SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

14

Montag, 8. April 2013, 21:40

Ich hätte da einen Free Lounge in schwarz.Sofort zum mitnehmen.Rund 5000€ günstiger.Wer was wissen will einfach anschreiben.Achja Schiebedach hat er auch.Steht im Laden und ist abhol bereit.Für die ,die nicht warten können.WEITERSAGEN BITTE :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SUV Micha« (8. April 2013, 21:53)


airfield54

Mitglied

  • »airfield54« ist männlich

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2012

Wohnort: Reinersdorf

Freemont: bestellt

  • Nachricht senden

15

Montag, 8. April 2013, 23:27

Tempus fugit

Gratuliere Dir herzlich. Wie auch immer: die Zeit flieht... geht oft schneller als man glaubt lg aus Österreich

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 930

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

16

Freitag, 12. April 2013, 15:44

Hallo Tobi, dann haben wir ja zum ähnlichen Zeitpunkt bestellt. Wenn ich das richtig lese bist Du aus der Slowakei? Na, mal sehen wieviele Monate es werden.
Ich weiß ja nicht ob es eine Rolle spielt ob man einen Diesel oder Benziner bestellt hat.
Gruß Ulf

Tobi

Freemont-Schrauber

  • »Tobi« ist männlich

Beiträge: 381

Registrierungsdatum: 20. September 2012

Wohnort: Martin, SK

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

----- * * *
-

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

17

Freitag, 12. April 2013, 16:39

Hallo Ulf, na das wird dann ein spannendes "Rennen".
Habe auch keine Ahnung, ob es einen Unterschied macht, mit dem Motor...
Hoffentlich ist es schnell vorbei :D

Ja, ich lebe aktuell in der Slowakei.
Aber das Auto ist in D bestellt und wird auch dorthin geliefert (Firmenwagen)

Dann drücke ich uns mal ganz feste die Daumen ;)
Der Erste; September 2013 - März 2015: Urban, 170PS, 7-Sitzer, Fathom Blue, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel

Der Zweite; März 2015 - ...: Urban, 140PS, 7-Sitzer, Pastellweiss, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel, Schiebedach

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 930

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

18

Samstag, 13. April 2013, 13:41

Hallo Tobi sind wir die einzigen die im April bestellt haben? Habe schon im Warteforum folgendes geschrieben:

@admin, Hajö Ich würde ev. anregen, monatsweise immer ein Thema aufzumachen in dem die aktuellen neuen Teilnehmer (wie ich einer bin) reinkommen und in diesem Monat Ihr Fahrzeug bestellt haben. Hier kann man sich dann gut miteinander trösten, aufmuntern, Termine vergleichen usw. Naja und die schon mit dem Grinsen im Gesicht rumfahren können dann die immer wieder neu auftretenden Fragen (mit dem wann, wo auf dem Schiff usw.- war für mich auch wichtig so erklärt zu bekommen) großzügig beantworten. Da hat man dann richtig ein bischen Statistik und kann es mit den KBA 8o zahlen vergleichen. Es sind ja doch teilweise viele Besucher hier unterwegs.

@ Tobi Was machst Du in der Slowakei? Ist schon ewig her das ich dort in der hohen Tatra zum Skifahren war, da ging das gerade mit der Trennung Tschechei und Slowakei los. Wie sieht das Skigebiet heute aus?

Tobi

Freemont-Schrauber

  • »Tobi« ist männlich

Beiträge: 381

Registrierungsdatum: 20. September 2012

Wohnort: Martin, SK

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

----- * * *
-

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

19

Samstag, 13. April 2013, 21:40

Hallo Tobi sind wir die einzigen die im April bestellt haben? Habe schon im Warteforum folgendes geschrieben:

@admin, Hajö Ich würde ev. anregen, monatsweise immer ein Thema aufzumachen in dem die aktuellen neuen Teilnehmer (wie ich einer bin) reinkommen und in diesem Monat Ihr Fahrzeug bestellt haben. Hier kann man sich dann gut miteinander trösten, aufmuntern, Termine vergleichen usw. Naja und die schon mit dem Grinsen im Gesicht rumfahren können dann die immer wieder neu auftretenden Fragen (mit dem wann, wo auf dem Schiff usw.- war für mich auch wichtig so erklärt zu bekommen) großzügig beantworten. Da hat man dann richtig ein bischen Statistik und kann es mit den KBA 8o zahlen vergleichen. Es sind ja doch teilweise viele Besucher hier unterwegs.

@ Tobi Was machst Du in der Slowakei? Ist schon ewig her das ich dort in der hohen Tatra zum Skifahren war, da ging das gerade mit der Trennung Tschechei und Slowakei los. Wie sieht das Skigebiet heute aus?

Habe keine Ahnung, wer sonst noch bestellt hat...
Das "Monatsthema" ist ne gute Idee :thumbsup:
Hoffe die Admins machen sowas auf.. ;)

Ich lebe und arbeite hier. Nördliche Mittelslowakei.
In die Hohe Tatra hab ich ca. 120km (Katzensprung).

War da das letzte Mal im vergangenen Sommer. Dort ist es wunderschön.
Und auch die Städte sind ganz gut hergerichtet, obwohl es noch so manch "kommunistisches" Überbleibsel gibt...
Zum Skifahren war ich selber noch nicht dort, aber ein paar Bekannte und Angestellte schon.
Ist sehr gut, was ich gehört habe. Und Unterkünfte sind recht günstig (für deutsche Einkommen)
Der Erste; September 2013 - März 2015: Urban, 170PS, 7-Sitzer, Fathom Blue, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel

Der Zweite; März 2015 - ...: Urban, 140PS, 7-Sitzer, Pastellweiss, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel, Schiebedach

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!