Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

CHRISS-74

Freemont-Fahrer

  • »CHRISS-74« ist männlich

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 14. April 2013

Wohnort: Waiblingen

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- W N
-
F E * *

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Mai 2013, 18:45

Beinaheunfall durch Begaffer

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

War heute unterwegs und beim auffahren auf eine 4spurige Bundesstrasse wurde ich beinahe von einem Golf Kombi abgedrängt, weil der Fahrer und seine 3 Mitfahrer nicht glauben konnte, das mein Monti ein Fiat ist. Die haben sich die Köpfe verrenkt als sie vor und links neben mir fuhren und haben sich dann sogar noch von mir überholen lassen um ihn auch noch von hinten begutachten zu können.
Der Fahrer war dabei so abgelenkt, dass er mehrfach von seiner Spur abkam.
Lounge, 170 PS Diesel, Automatik, AWD, weiß, schwarzes Leder, Aero Twin Scheibenwischer
Einstiegsleisten und Schutzleiste am Kofferraum in matt Schwarz, Ralleystreifen in Matt-Schwarz
Winterräder: 17" Alutec Graphit mit Hankook W310
schon geplant: Tagfahrlicht

Lana

Mitgliedschaft beendet

2

Mittwoch, 29. Mai 2013, 19:26

Woow! Und du bist sicher, dass es nicht um dich gegangen ist? :rolleyes:

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Mai 2013, 19:28

auch ganz nervig ist es, wenn man so ganz normal auf der Autobahn fährt, dann kommt einer von hinten viel schneller.... denk ich so... denn lasse ich noch durch, bevor ich den LKW überhole.... was macht der ??? er bremst neben mir und schaut sich meinen Freemont an und ich muss auf LKW tempo herunterbremsen X(
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

CHRISS-74

Freemont-Fahrer

  • »CHRISS-74« ist männlich

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 14. April 2013

Wohnort: Waiblingen

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- W N
-
F E * *

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. Mai 2013, 19:55

Woow! Und du bist sicher, dass es nicht um dich gegangen ist? :rolleyes:


Danke für das Kompliment aber ich bin nicht George Clooney sondern ich könnte das double von Bud Spencer sein, naja noch nicht ganz so alt :thumbsup:
Lounge, 170 PS Diesel, Automatik, AWD, weiß, schwarzes Leder, Aero Twin Scheibenwischer
Einstiegsleisten und Schutzleiste am Kofferraum in matt Schwarz, Ralleystreifen in Matt-Schwarz
Winterräder: 17" Alutec Graphit mit Hankook W310
schon geplant: Tagfahrlicht

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!