Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

allstar

Mitgliedschaft beendet

1

Montag, 10. Juni 2013, 10:03

Ausstattung italienischer Urban

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo erstmal :)
Ich bin als Freemont suchender aktuell dabei mir einen Freemont zu kaufen.

Nun habe ich ein ganz gute Angbeot für einen Jahreswagen mit EU Zulassung.
Allerdings die italienische Urban Ausstattung ?

Der Händler weiss selber kaum was genau drin ist, und ich habe aktuell den Überblick verloren wo die Unterschiede liegen =(
Ich weiss nur 19" Felgen, keine Schiebedach, Schalter, schwarze Scheiben.
Ob die Einparkhilfe zum Beispiel die Rückfahrkamera ist ?
Hiiiilfe.

Er hat wohl das kleinere Display mit den 6 Knöpfen links und rechts wenn das weiter hilft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »allstar« (10. Juni 2013, 10:13)


Lana

Mitgliedschaft beendet

2

Montag, 10. Juni 2013, 10:09

Kannst du italienisch?

http://www.fiat.it/it/PublishingImages/e…index.html#/40/


Ich glaube, dass es zwischen europäischen FM's keine Unterschiede gibt, was die Ausstattung anbelangt.

allstar

Mitgliedschaft beendet

3

Montag, 10. Juni 2013, 10:13

Auf Fiat.it habe ich mich gestern schon rumgetrieben, aber wirklich gut ist mein italienisch nicht LOL

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

4

Montag, 10. Juni 2013, 10:16

Wenn es sicher ist (wenn!) daß er das kleine Display hat dann hat er "nur" die Parksensoren hinten.Die Rückfahrkamera gibt es nur im Zusammenspiel mit dem großen 8,4" Display.
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

5

Montag, 10. Juni 2013, 10:21

generell würde er ja vermutlich als Urban (jetzt MyFreemont) keine Rückfahrkamera haben, ich würde mir auch die 19" Felgen vom Händler explizit schriftlich bestätigen lassen, denn der Urban kommt in der Regel auf 17"ern!
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

OcchiX

Freemont-Schrauber

  • »OcchiX« ist männlich

Beiträge: 329

Registrierungsdatum: 18. März 2013

Freemont: Ja

E M S
-
* * * * *

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

6

Montag, 10. Juni 2013, 10:22

mein italienisch ist sehr gut, also falls du da noch fragen hast, kann ich dir sicherlich behilflich sein.
habe mal den Link angeklickt, aber irgendwie kommt nur eine komplett pinke seite ohne inhalt.

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

7

Montag, 10. Juni 2013, 10:24

Könnte auch sein, dass er Lederausstattung hat. Die gab es in Italien beim Urban zeitweise kostenlos automatisch dazu.

Die aktuelle Spezifikation ist glaube ich nicht mehr aussagekräftig. Da hat sich seit einem Jahr doch was getan.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

8

Montag, 10. Juni 2013, 10:25

Geht bei mir einwandfrei.Italienischer Katalog vom Freemont.Kann man online blättern wie in einem realen Prospekt.
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

9

Montag, 10. Juni 2013, 10:26

mein italienisch ist sehr gut, also falls du da noch fragen hast, kann ich dir sicherlich behilflich sein.
habe mal den Link angeklickt, aber irgendwie kommt nur eine komplett pinke seite ohne inhalt.
Dann hast Du auf jedenfall frei parken auf allen Frauenparkplätzen, weil der Freemont direkt in Pink geliefert wird :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

allstar

Mitgliedschaft beendet

10

Montag, 10. Juni 2013, 10:47

Also er hat Stoffsitze, aber Lederlenkrad und Schalthebel :thumbsup:
Dazu noch Keyless go, start Stopp, glaub das wars schon im großen und ganzen.

Also ohne Navi und Rückkamera überleg ich mir nochmal ob ich da zuschlage :P


alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

11

Montag, 10. Juni 2013, 10:57

Start-Stopp? Da würde ich auch nochmal gezielt nachfragen, hat der Freemont ansich nicht....
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

12

Montag, 10. Juni 2013, 10:58

Wär mir auch neu...
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Lana

Mitgliedschaft beendet

13

Montag, 10. Juni 2013, 11:04

Er meint ja nur den START/STOP-Knopf....

allstar

Mitgliedschaft beendet

14

Montag, 10. Juni 2013, 11:08

So, etwas habe ich zu den Paketen gefunden.

PaketeAV1 Video Paket (9 Zoll Bildschirm (am Dachhimmel) für die Rücksitze, Video Fernbedienung, Kabellose Kopfhörer)

Komfort Paket (Beifahrersitzlehne umlegbar, inkl. Staufach, Elektrisch höhenverstellbarer Fahrersitz (6-fach), mit elektrisch verstellbare Lendenwirbelstütze (4-fach)

Navigation und Sound Paket (RDS-Autoradio mit integriertem Garmin Navigationssystem, CD/MP3/DVD-Player und 8.4 Zoll Touch Screen, und SD Card Reader, Rückfahr Kamera, 6 Premium Infiniti Lautsprecher mit Subwoofer und Verstärker)(nicht mit 316, RB4)

Reise Paket (Dachreling Schwarz und Dunkel getönte Fensterscheiben hinten)

Sensor Paket (Parksensoren hinten, Dämmerungssensor, Elektrisch einklappbare Außenspiegel)

allstar

Mitgliedschaft beendet

15

Montag, 10. Juni 2013, 11:23

Wie schauts eigentlich aus mit dem normalen Audio System ?
Schrott, oder brauchbar ?

OcchiX

Freemont-Schrauber

  • »OcchiX« ist männlich

Beiträge: 329

Registrierungsdatum: 18. März 2013

Freemont: Ja

E M S
-
* * * * *

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

16

Montag, 10. Juni 2013, 11:32

Das "normale" Audiosystem ist meiner Meinung nach sehr brauchbar.
Genügend einstellmöglichkeiten um den Sound ordentlich krachen zu lassen :-)

Lana

Mitgliedschaft beendet

17

Montag, 10. Juni 2013, 11:56

Von einer HiFi-Anlage hast du während der Fahrt mit all den Nebengeräuschen sowieso nichts. Sicher, du könntest den Bass aufdrehen, dass es dir das Hirn rauspumpt, aber wer will das schon?

OcchiX

Freemont-Schrauber

  • »OcchiX« ist männlich

Beiträge: 329

Registrierungsdatum: 18. März 2013

Freemont: Ja

E M S
-
* * * * *

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

18

Montag, 10. Juni 2013, 11:59

ne, zu viel bass ist nicht schön...es muss schön ausgeglichen krachen :-)

allstar

Mitgliedschaft beendet

19

Montag, 10. Juni 2013, 14:06

Lohnt es sich überhaupt den 140 PS Diesel in Betracht zu ziehen ?

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

20

Montag, 10. Juni 2013, 14:16

Das muß jeder für sich selbst entschieden ob 140 oder 170PS. Bis auf dem Videopaket ist alles andere Bestandteil der Loungeausstattung und noch zusätzlich Leder/Teillederausstattung. Ich bin mit meinem FM 170 PS AWD Diesel Automatik bis jetzt sehr zufrieden! Habe ihn bald zwei Monate. :thumbup:

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!