Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

161

Sonntag, 6. Mai 2012, 21:01

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Na geht doch.Ich bin ja so gespannt wie meiner geworden ist.Hoffe der ist Unterwegs.Hoffe 1. Juniwoche ist er in Bremerhafen.Naja und dann ca. noch 14 Tage bis er in Berlin ist. :S HOFFFFFTTTT
170 Lounge Blau Automatik Schiebedach Scheinwerferwasch Zigipaket
Bestellt 20.02 2012 Und wartete und wartet :cursing: :cursing: Poduktion 16.04 2012 :thumbsup: :thumbsup:

Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist männlich

Beiträge: 477

Registrierungsdatum: 25. Juni 2011

Wohnort: Korntal

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 102

  • Nachricht senden

162

Montag, 7. Mai 2012, 00:18

@rakoge

Das kann ich Dir leider nicht beantworten. Sorry.

Gruß
Hajö :)

SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

163

Samstag, 12. Mai 2012, 21:40

Ich habe es heute getan. Mich gequält, war bei unserem Händler.Er hat unseren in schwarz da zu stehen.Ich mich reingesetzt und ich sage euch dieser Geruch :D :D :D :D :D :D :D :D :D usw.Hach war das schön. Nun ist die Warterei noch unerträglicher. X( Selber Schuld.
Aber ich habe natürlich sofort drunter geschaut.Und so super lecker neu und alles lackiert und alles ohne Rost .Ein toller Anblick.Aber Chef hatte uns erzählt das die ersten wohl wirklich echte Probleme mit Rost hatten.Ist aber wohl nun behoben.Ich freue mich nun doppelt so doll ,da ich nun weiß ,das es dieses Problem nicht mehr gibt.Und Montag oder Dienstag ruft mich ein anderer Fiat Händler an, der hat unseren in Blau also unsere Farbe da.Dann sehe ich ihn endlich so wie unserer kommt. :thumbsup:
170 Lounge Blau Automatik Schiebedach Scheinwerferwasch Zigipaket
Bestellt 20.02 2012 Und wartete und wartet :cursing: Poduktion 16.04 2012 :thumbsup: :thumbsup:

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

164

Sonntag, 13. Mai 2012, 00:09

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

165

Samstag, 19. Mai 2012, 18:10

ENDLICH,ich habe endlich das Blau in Original gesehen.Ein Fiathändler aus Ludwigsfelde ,bei uns in der Nähe,hatte mir versprochen mich anzurufen wenn er von dem Einbau einer Standheizung wieder zurück ist .Das ist so eine geile Farbe.Ich bereue meine blinde Endscheidung auf keinen Fall.War aber leider nur in der Werkstatt,weil noch diverse Umbauten angesagt waren für den glücklichen Besitzer.Aber nun wieder mal,das Tema Rost.Hier ein paar Bilder von unten!! Hoffe ihr macht euch eure eigene Meinung! Das ist ein 2012er Modell!! .Ich bin da nicht so begeistert Kann nicht ernst gemeint sein, der Versuch den Rost zu bekämpfenbzw.zu vertuschen.Einfach mal kurz überlackiert.Und das nicht mal richtig :cursing: :cursing: :cursing:
Also nochmal, dieses ist nicht mein Auto.Das ist ein Kunden Free aus 2012 der seid ca 2 Wochen bei einem Händler um die Ecke steht.Urban Automatik in Blau der gerade noch einige Umbauten bekommt und in der Halle steht. Ich sehe mir meinen mit der Lupe an wenn es soweit ist.
170 Lounge Blau Automatik Schiebedach Scheinwerferwasch Zigipaket
Bestellt 20.02 2012 Und wartete und wartet :cursing: Poduktion 16.04 2012 :thumbsup: :thumbsup:
»SUV Micha« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_3133.JPG
  • IMG_3131.JPG
  • IMG_3132.JPG

Multijet

Mitgliedschaft beendet

166

Samstag, 19. Mai 2012, 20:06

Also hat JBG mit dem Rost nicht so unrecht gehabt oder?

SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

167

Samstag, 19. Mai 2012, 20:15

So sehe ich das auch.Du solltest bedenken die Fotos sind von Mittwoch dieser Woche von mir gemacht.An einem Free der ,NACH, den Bildern und den Kommentaren von unserem Freund, aus Bremerhafen gekommen ist.Ich frage mich da allen ernstes wo ist da die Nachbesserung .


170 Lounge Blau Automatik Schiebedach Scheinwerferwasch Zigipaket
Bestellt 20.02 2012 Und wartete und wartet :cursing: Poduktion 16.04 2012 :thumbsup: :thumbsup:

Multijet

Mitgliedschaft beendet

168

Samstag, 19. Mai 2012, 20:17

Gott was bin ich froh doch die Konservierung gemacht zu haben. Verstehe ich nicht. Hatte nie "Große" Rost Probleme mit Chrysler. ?(

SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

169

Samstag, 19. Mai 2012, 20:28

Ich kenne diese Problem generell bei keinem Hersteller so extrem.Selbst unser Van sah in all den jahren von unten so nicht aus. Das tema nervt mich auch langsam.Weil ich einfach nicht verstehen kann,dass man so die Fahrzeuge ausliefert.Und an den Bildern siehst du ganz genau ,das dort nachgebessert wurde!! Aber so laienhaft,das ist zum kotzen.Einfach nur von unten ein bischen schwarze Farbe rüber gespritzt und nicht mal die Achse mit den Wellen weiter gedreht das da wenigstens alles schwarz ist.

Multijet

Mitgliedschaft beendet

170

Samstag, 19. Mai 2012, 20:30

Also ich habe damals investiert und die haben auch mit Rostumwandler die Wellen bestrichen danach Schutzlack drüber gemacht. So wie sich das gehört. Weil ich den Monti auch schon so 4-5 Jahre fahren wollte. :rolleyes:


Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

171

Samstag, 19. Mai 2012, 20:30

Und darum hab ich mir die 900 Euro teure Nachbehandlung vom Profi geleistet...Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz....Insgesamt 16 kg Material sind verarbeitet worden :thumbsup:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Multijet

Mitgliedschaft beendet

172

Samstag, 19. Mai 2012, 20:31

Genau so. Bei mir war es nicht günstiger aber ich bin zufrieden bis darauf das der Depp ein Wenig auf den Auspuff gespritzt hat oder nicht richtig abgeklebt hatte und der Wagen nach längerer Fahrt gestunken hat wie Sau. :thumbup:

SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

173

Samstag, 19. Mai 2012, 20:52

Also ihr beiden, werde ich es dann auch machen.Meine Frau meckert eh schon das ich nach dem Van alle 2,5 Jahre ein neues Auto kaufe.Weis gar nicht warum

Aber den will ich ja selber einige Jahre fahren.Irgendwann is och Kohle alle. Im Ernst ich mache das so wie ihr und ich schon vorher geschrieben hab .Rundrum sorglos Paket und den Dusi nehm ich nun auch noch in Kauf. Aber den Händler in Kassel worüber meine Bestellung läuft mach ich trotzdem RATTICH .Der soll sich ruhig mal von sich aus drum kümmern.


170 Lounge Blau Automatik Schiebedach Scheinwerferwasch Zigipaket
Bestellt 20.02 2012 Und wartete und wartet :cursing: Poduktion 16.04 2012 :thumbsup:

Fuffi

Mitglied

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2011

Wohnort: Bamberg

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

174

Donnerstag, 24. Mai 2012, 10:12

hey leute,

hier auch noch ein problem von meiner seite:

´nachdem um ostern herum die software ein update bekommen hat, war zweimal über nacht die batterie leer (im 3 Wochen abstand). irgendwas in der elektronik schaltet sich da nicht ab. kennt ihr das? die werkstatt hat ne woche verzweifelt gesucht, leider nichts gefunden. jetzt ist ne aktuelle software vom 22.05. drauf. hoffentlich passiert das nicht noch einmal.

mfg

Lana

Mitgliedschaft beendet

175

Donnerstag, 24. Mai 2012, 11:10

Software vom 22.5.???? . Das ist sicher das Updatedatum, nicht das der Software.
Wer hat eine Software, die jünger als 2011 ist, also von 2012?

Meine ist vom September 2011 und angeblich gibt es keine andere. Es werden nur die Einstellungen der Software geändert. So mein Händler.

cromadu17

Freemont-Schrauber

  • »cromadu17« ist männlich

Beiträge: 269

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Zwickau / Sachsen

Freemont: Ja

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

176

Donnerstag, 24. Mai 2012, 19:20

Mein Softwarestand ist von 10/2011 und wurde am 23.03.2012 neu aufgespielt.

cromadu17
Fiat Freemont Urban, 170 PS, zugel. 22.03.2012, manuelles Getriebe, abnehmbare AHK, 5 Sitze, noch mit LED Innenbeleuchtung, bossanovaweiß, Schiebedach, Sitzheizung, Scheinwerferreinigungsanl., 8,4' Uconnect Monitor, Tomtom 1005 live Freemont Edition, Vmaxx Einstiegleisten und Stoßstangenabd., LED Beleuchtung hinteres Kennzeichen und Heckklappe, DTM Auspuffblende, Flex Light LED Positionslicht, Webasto Standh.Thermo Top Evo 5kw mit Telestart HTM 100, LED Tagesfahrlicht im Nebelscheinw.

Lana

Mitgliedschaft beendet

177

Donnerstag, 24. Mai 2012, 21:07

Mein Softwarestand ist von 10/2011 und wurde am 23.03.2012 neu aufgespielt.
Sowie ich es mir gedacht habe. Die Updates sind nichts anderes, als andere Einstellungen im System.

Lausitzer61

Freemont-Profi

  • »Lausitzer61« ist männlich

Beiträge: 542

Registrierungsdatum: 8. Mai 2012

Wohnort: Bautzen

Freemont: Nein

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

178

Montag, 4. Juni 2012, 13:17

Ich glaub mich hauts gleich vom Stuhl.Wie kann ein neues Auto nach nur drei bis fünf Monaten schon so vom Rost befallen sein. Hatte bisher immer nen Opel. Aber Rost war da bisher kein wirkliches Thema. Wenn unser Monti da ist, werden wir gleich bei der Übernahme mal schauen und wehe da ist schon Rost dabei.Dann bleibt das Auto gleich da und der Händler hat ein Problem. Kann nicht sein dass das Auto so schnellRost ansetzt. Ansonsten geht das Auto zurück und ein anderes gefordert. Sowas mach ich nicht mit.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 026

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

179

Montag, 4. Juni 2012, 18:09

@Lausitzer: Bitte lies das hier: Thema Rost
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Blacky

Mitglied

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 21. Juli 2012

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

180

Sonntag, 22. Juli 2012, 11:42

Rost Betroffener

Hallo.

Wir sind auch seit dem 12.07.2012 "stolze" Besitzer eines Frees. Leider sind auch wir nicht unbeschadet rausgekommen in Sachen Rost unter und im Auto und dazu noch einen Wasserschaden am Himmel hinten. Himmel wird auf Garantie ausgetauscht und gleich geschaut woher das Wasser kommt. Und den Rest müssen wir noch klären. Aber alles in allem sind wir zufrieden und finden dass der Free ein wunderschönes Auto ist. Haben ihn schon richtig ins Herz geschlossen. :anhimmeln:

Hast du ein Turbo in deinem Diesel, rennt dein Diesel wie ein Wiesel LOL LOL LOL LOL

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!