Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

JBG

Mitgliedschaft beendet

61

Donnerstag, 12. April 2012, 16:53

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ach ich nehm es jetzt gelassen. Mein Freemont an sich kann nichts dafür. :rolleyes:

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 596

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

62

Donnerstag, 12. April 2012, 17:20

Da gabs doch mal den blöden Spruch "Ein Fiat rostet schon in der Ausstellung". :)
Ja ... das war wohl in den 80ern so ... ich will ja FIAT jetzt nicht unbedingt in Schutz nehmen, aber ich fahre seit 20 Jahren nur Fiat/Alfa und hab mit vielen anderen Sachen Probleme gehabt, aber ganz sicher NIE mit Rost.
Ich glaube das Rost-Problem beim Freemont ist, dass er kein wirklicher Fiat ist, sondern eben ein Dodge.

Hoffe ja nun, dass dies wirklich "nur" bei den 2011er Modellen so ist und bei den in 2012 gebauten Montis behoben ist. 8o
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

63

Donnerstag, 12. April 2012, 17:59

Nabend an alle .Liest sich ja nicht gut was hier seid gestern abend noch dazu kam.Aber wie ich schon geschrieben habe .Vermute das die einfach keine Zeit hatten alle Teile zu lackieren.Bei der Masse an Bestellungen.Zu meiner Schrauberzeit waren alle Teile untenrum schwarz lackiert.Und das was da an Rost zusehen ist hat mit der Überfahrt nix mehr zu tun.Dafür ist das zuviel und an zu vielen Stellen.Wenn ich Autos ankaufe sehen die von unten beiweitem nicht so aus.Oh man ich leide ja mit JBG mit und in diesem Fall bin ich echt froh das meiner erst im 6.Monat kommt.Aber die Liste bei der Abnahme wird lang.das sach ich euch.
lg.Micha

JBG

Mitgliedschaft beendet

64

Donnerstag, 12. April 2012, 18:12

Mein Sohn sein Freemont (EZ Oktober 2011 - Gebaut Februar 2011) Sieht da noch viel schlimmer aus. :thumbdown:

SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

65

Donnerstag, 12. April 2012, 18:20

So leid es mir tut aber kann der Rest von uns nur hoffen,das es die Anfänge von der 0 Serie sind .Das ist ja bei ALLEN so egal welscher Hersteller.
Aber ich bin nun hin und her gerissen.Ist es nun ärgerlich das du soviel Stress hast oder weil ich meinen noch nicht hab.Grübel ?( ?( ?(

JBG

Mitgliedschaft beendet

66

Donnerstag, 12. April 2012, 18:49

Ich habe mich mal weiter schlau gemacht. Die Journey Fahrer sind auch am fluchen. Habe einen gefunden der einen 2010er Dodge Journey R/T fährt. Und nun bereits im Rahmen und im Kotflügel Rostblasen bzw schon ein kleines Rostloch hat. Der Freemont ist halt kein richtiger Fiat und das ist glaube ich auch sein Problem. :| :S ;( :(

JBG

Mitgliedschaft beendet

67

Donnerstag, 12. April 2012, 18:50

Aber ich würde wie gesagt gerne mal Powerflash's sehen. Da seiner hier glaube ich der Dienstälteste ist.

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

68

Donnerstag, 12. April 2012, 18:51

Wie lange ist denn die Garantie auf Durchrostung ??

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

69

Donnerstag, 12. April 2012, 18:52

Entweder der oder der von "Ichbindas36", der nach seinen Angaben der erste in Deutschland zugelassene ist.
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


JBG

Mitgliedschaft beendet

70

Donnerstag, 12. April 2012, 18:53

Ich schau gleich mal im Handbuch nach.


SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

71

Donnerstag, 12. April 2012, 18:58

Also das komplette Programm X( Bedeutet untenrum schön dick den teuren Unterbodenschutz ,werd ich selber machen bei Freund auf Bühne.Hohlraumversiegelung werd ich unserer Fiat Werkstatt sagen.Können die machen wenn die Planschkuh die Hängerkupplung bekommt.Aber sollten die Grundteile nicht lackiert sein,so wie es normaler weise üblich ist, gibs Ärger.Sieht ja echt schlimm aus bei euch.Das werd ich so nicht hinnehmen.Auch wenn das Auto echt günstig ist aber da sparen die am falschen Ende und ich hoffe das sich Welt weit genug darüber aufregen und zu Fiat rennen und das bemängeln.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 025

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

72

Donnerstag, 12. April 2012, 19:07

Ihr habt doch meine Bilder gesehen. Meiner hat EZ 08/2011.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

73

Donnerstag, 12. April 2012, 19:08

Wie lange ist denn die Garantie auf Durchrostung ??
Im Prinzip 8 Jahre.
Nur nützt diese Garantie nichts, da die nur bei Durchrostung von innen nach außen greift.
Die beschriebenen Teile rosten ja an der Oberfläche und dann nach innen weiter ----> dumm gelaufen. Da wird sich Fiat herauswinden.

Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Wichtel

Freemont-Profi

  • »Wichtel« ist männlich

Beiträge: 597

Registrierungsdatum: 18. Januar 2012

Wohnort: Wiesbaden

Freemont: Ja

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

74

Donnerstag, 12. April 2012, 19:08

Ich will nur hoffen das ich mit dem Fiat nicht in die Scheisse gegriffen habe. :cursing:
Ich finde die Bilder sehen erschreckend aus,und so schafft er keine 5 Jahre ohne richtig Geld zu investieren.
Freemont Urban Fusion White
Bestellt 31.01.2012
Gebaut 19.03.2012
In Bremerhafen angekommen 08.05.2012
Beim Händler:12.06.2012
:party:

SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

75

Donnerstag, 12. April 2012, 19:10

Hy hier frisch gegoogelt bei Fiat"







Die Garantie gegen Durchrostung


Fiat bietet für Ihr Fahrzeug eine Garantie gegen Durchrostungsschäden.
Für die Dauer von 8 Jahren sind Sie somit gegen Überraschungen
abgesichert.

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

76

Donnerstag, 12. April 2012, 19:15

Man beachte dazu das Kleingeduckte!
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

77

Donnerstag, 12. April 2012, 19:15

Is die Frage ob dann noch Kulanz greift.Deswegen werd ich vorsorgen und auch zu meiner beruhigung das rundrum Sorglos Paket nehmen.
Von innen nach außen ?( Lach so schnell wie das anhand der Fotos geht können die das gar nicht mehr feststellen :thumbsup: :thumbsup:
Spaß bei Seite will ja kein Aufhetzen aber wer da vielleicht ein Tüver an der Hand hat und mal kostenlos ein Blick drauf werfen kann.Bin gespannt was die Herren dazu sagen würden.

JBG

Mitgliedschaft beendet

78

Donnerstag, 12. April 2012, 19:21

Habe vorhin einen Anruf von Fiat bekommen. Sie wollen meinen Vorfall untersuchen. Mein Händler hatte Fiat heute auch kontaktiert. Sie wollen einen von der Freemont Abteilung vorbeischicken der sich die "Shice" anguckt. :thumbsup:

SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

79

Donnerstag, 12. April 2012, 19:43

Also Fortsetzung folgt.Werde das hier ja nun täglich verfolgen.Hab ja noch Zeit bis ich dran bin.Auweia meine Nerven sollte meiner auch so aussehen. :wacko: :wacko: :wacko:

JBG

Mitgliedschaft beendet

80

Donnerstag, 12. April 2012, 19:46

Jetzt malt euch mal alle nicht den Teufel aus. Der Freemont ist schon ein geiles Auto. ^^

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!