Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 347

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 11. April 2012, 19:37

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Dies sieht insgesamt nach nur 5 Monaten aber schon ziemlich übel aus :S
.




Freemont Prime

Mannem

Freemont-Fan

  • »Mannem« ist männlich

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 13. Januar 2012

Wohnort: Mannheim

Freemont: Ja

M A
-
X X 0 0 0

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 11. April 2012, 19:37

sehr komisch ?( sehen alle Stellen gleich aus. Immer so ein leichter oberflächlicher *Flugrost*, außer am Auspuff. Man könnte meine das die Teile naß gewesen wären??!! oder wie seht Ihr das???
Urban - underground Black - Leder - Sitzheizung - 8,4" Display - 19" Felgen - Einstiegsleisten - Notrad :D

JBG

Mitgliedschaft beendet

23

Mittwoch, 11. April 2012, 19:38

Ohje. Wenn das bei vielen Freemont's so ist na dann Prost Mahlzeit. Ich weiß es jetzt schon. Die Mexikaner haben wieder Scheisse zusammengetüftelt. :thumbdown:

Wichtel

Freemont-Profi

  • »Wichtel« ist männlich

Beiträge: 597

Registrierungsdatum: 18. Januar 2012

Wohnort: Wiesbaden

Freemont: Ja

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 11. April 2012, 19:38

Bist du ein Einzelfall oder haben die anderen auch Probleme damit.
Freemont Urban Fusion White
Bestellt 31.01.2012
Gebaut 19.03.2012
In Bremerhafen angekommen 08.05.2012
Beim Händler:12.06.2012
:party:

JBG

Mitgliedschaft beendet

25

Mittwoch, 11. April 2012, 19:40

Ich bin nicht der einzigste. Viele andere haben diese Probleme auch. Siehe im Freemontist Forum ( Diesem italienischen Freemont Forum ).

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

26

Mittwoch, 11. April 2012, 19:45

Den Freemont, den ich ja damals bestellt hatte und ich so lange drauf wartete (hatten ja dann doch mit einem anderen Autohaus getauscht - war wohl mein Glück) - kam doch auch mit ganz viel Flugrost an - den hatte der Fiat-Händler gleich wieder zurückgegeben - kann mir vorstellen, daß dieser genauso aussah. War Produktionsdatum Anfang 2011........
Mein jetziger ist Produktionsdatum August 2011

Gruß Alpenjodel

JBG

Mitgliedschaft beendet

27

Mittwoch, 11. April 2012, 19:46

Meiner ist im Dezember 2011 gebaut worden. :thumbsup:

BITTE KONTROLLIERT TROTZDEM ALLE EURE FREEMONTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wichtel

Freemont-Profi

  • »Wichtel« ist männlich

Beiträge: 597

Registrierungsdatum: 18. Januar 2012

Wohnort: Wiesbaden

Freemont: Ja

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 11. April 2012, 19:47

Dann hoffe ich mal das die mit Produktionsdatum 2012 mehr Glück haben.
Freemont Urban Fusion White
Bestellt 31.01.2012
Gebaut 19.03.2012
In Bremerhafen angekommen 08.05.2012
Beim Händler:12.06.2012
:party:

JBG

Mitgliedschaft beendet

29

Mittwoch, 11. April 2012, 19:49

Das ist doch nen schlechter Witz. X(
Das war mein letzter Fiat.

SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

30

Mittwoch, 11. April 2012, 19:57

Also als alter ehemaliger Schrauber,zu meiner Zeit waren Achswellen Streben Querlenker usw immer schwarz lackiert.Für mich sieht das so aus als wenn die vergessen haben die Teile zu lackieren.Und da so viele bestellt wurden haben die auf Teufel komm raus alles verbaut was da war.Lackiert oder nicht,mal sehen welschem Kunde das auffällt. Kann ja auch klappen.Vielleicht kann mal einer von den janz neuen Frees unten nachsehen ob die Wellen lackiert sind.
mfg Micha


JBG

Mitgliedschaft beendet

31

Mittwoch, 11. April 2012, 19:59

Ich bitte darum. Also Hajo - Diesel-Fan. RAN JUNGENS! ;) 8)

SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

32

Mittwoch, 11. April 2012, 20:09

Auf deinen Fotos ist ja klar zu sehen das einige Teile anlackiert sind nur eben nicht richtig .Das ist klar zu sehen und in meinen Augen ein Mangel.Das siehste auch an deinem Stabi der ist ,so wie es sein soll lackiert,Deine eine Buchse nur ansatzweise am Rand und deine Welle ist nur aan der Manschette der Übergang anlackiert.

Hajo272

Freemont-Profi

  • »Hajo272« ist männlich

Beiträge: 857

Registrierungsdatum: 18. November 2011

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

M H
-
* * * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 11. April 2012, 20:24

Ich werde so in 14 Tagen beim Stand von rd. 2500 km auf Empfehlung meines Händler-Freundes einen Ölwechsel nach dem Motto "sicher ist sicher" durchführen lassen. Dabei werden wir uns beide gründlichst das Auto von unten anschauen :!:
Aber wie schon gesagt, innen oder sonstwo an der Außenkarosserie oder im Motorraum: 0,00 Rost. Mhmmm...
AWD/Automatik-Freemont in Lounge-Ausstattung mit zusätzlichem Tagfahrlicht und Frontsensoren in symphonic-blue, geordert als Vorführwagen
bestellt am 02.12.2012
Liefertermin gem. Kaufvertrag: Juni 2012
Lieferdatum: 22.02.2012
abgeholt: 01.03.2012, seitdem: :rolleyes:

JBG

Mitgliedschaft beendet

34

Mittwoch, 11. April 2012, 20:26

Ich bin mal gespannt. Werde morgen erstmal zusätzlich meinen Händler kontaktieren.

JBG

Mitgliedschaft beendet

35

Mittwoch, 11. April 2012, 20:34

Mich würde interessieren wie Powerflash's Freemont aussieht er hat ihn ja schon seit September 2011 oder so. :huh: :S

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 11. April 2012, 20:37

Bitte sehr ---> http://www.freemont.de/wcf/images/photos…24-b2187944.jpg

Mmmmhj....zu klein.Das Bild von mir in der Galerie heißt "Allradantrieb_hinten".
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


JBG

Mitgliedschaft beendet

37

Mittwoch, 11. April 2012, 20:38

Naja bisschen Flugrost sieht man an manchen Teilen auch bei dir. :/

JBG

Mitgliedschaft beendet

38

Mittwoch, 11. April 2012, 21:04

Hurra!!! Habe soeben die Nase nochmal unter die Dreckskiste gesteckt um mir die Schweißnähte von den Staukästen anzusehen und man siehe da. Rostspuren. ^^
Gott was habe ich mir bloß angetan mit dieser Mistkarre.

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

39

Mittwoch, 11. April 2012, 21:14

Das wird ja immer doller. Hast Du Deinen Wagen angehoben (werkstatt) oder konntest Du so drunter schauen. Ich hatte ja bei mir den Unterbodenschutz auftragen lassen, da mein Händler ja meinen extra nochmal bzgl. Flugrost untersuchte - war damals da nix - mal sehen wie es jetzt ausssieht - werde da wohl auch drunter schauen.

Gruß Alpenjodel

JBG

Mitgliedschaft beendet

40

Mittwoch, 11. April 2012, 21:27

Beim ersten drunterschauen auf nen stück Pappe gelegt und mal geschaut. Danach vorwärts und rückwärts auf meine Beiden Auffahrrampen gefahren.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!