Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Freemont2014

Freemont-Fan

  • »Freemont2014« ist männlich

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 31. Juli 2014

Wohnort: Bergkamen

Freemont: Ja

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. November 2015, 22:13

Anschlussgarantie

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,
wer von Euch hat eine Anschlussgarantie für den Freemont über die sehr mageren 2 Jahre hinaus und welche? Bin gerade auf der Suche nach Angeboten. Habe bislang nur die "Fiat Extension" gefunden, die doch recht teuer erscheint und nur bis max. 3 Jahre Anschlussgarantie geht. Bin für Tipps und Hilfestellungen dankbar.

Harry

Freemont-Profi

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 19. August 2015

Wohnort: Nähe Magdeburg

Freemont: Ja

J L
-
* * 1

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. November 2015, 22:24

Die DEVK hat das auch im Programm und kostet ca. 27 Euro im Monat, online kann man das über eine Partner-VS abschließen, kostet dann irgendwo bei 23 Euro.

Link habe ich nicht, bin nicht zu Hause.

...gesendet mit Tapatalk...
Freemont: Black Code, Tenore Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, LED's im Scheinwerfer, Baujahr 05/2015

istdasmeinneuer

Freemont-Fahrer

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 29. Januar 2014

Freemont: Ja

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. November 2015, 12:20

Hmmm, 29,80 wollen die haben für den Free.
Das mit der Partner-VS würde mich sehr interessieren...

danke

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 117

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. November 2015, 12:34

Das mit der DEVK wäre ein guter Tipp gewesen. Ich suche was fürs dritte Jahr weil ich dem 9-Gang-Automaten nicht so recht vertraue. Und da liegt schon der Haken, die DEVK bezahlt nur bis 7000,- Euro pro Jahr. Das reicht nicht für ein neues Getriebe. :(
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!