Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Daniel26

Mitglied

  • »Daniel26« ist männlich

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 13. Juni 2015

Wohnort: Plauen

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. Oktober 2015, 08:12

Anschluss-/Zusatzgarantie... Welche Anbieter? Abwicklung?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

noch habe ich zwar ca. 2 Jahre Garantie auf meinen Freemont. Nichtsdestotrotz plane ich,
den Wagen die nächsten 7-8 Jahre zu fahren.
Um das Kostenrisiko etwas geringer zu halten, habe ich über so eine Zusatzgarantie (nach Ablauf der Werksgarantie) nachgedacht.
Hat jemand solch eine Garantie und musste bereits von ihr Gebrauch machen?
Welchen Anbieter könnt ihr da empfehlen?

LG Daniel

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

2

Samstag, 3. Oktober 2015, 11:28

Ich habe nach 2 Jahre einer andere Zusatzgarantie genommen und bin sehr zufrieden damit (noch nicht so richtig gebraucht) :D aber mit Preis Leistung Verhältnis , kann Fiat niemals mithalten ( schau einfach mal www.german -assistance. de (Gebrauchtwagen Garantie )

Harry

Freemont-Meister

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 996

Registrierungsdatum: 19. August 2015

Wohnort: Nähe Magdeburg

Freemont: Ja

J L
-
* * 1

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

3

Samstag, 3. Oktober 2015, 15:37

Kann man denn diese erweitere oder Zusatzgarantie auch dann noch abschließen, bevor man aus der zwei-jährigen Garantie- oder Gewährleistung raus ist?
Freemont: Black Code, Tenore Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, LED's im Scheinwerfer, Baujahr 05/2015

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

4

Samstag, 3. Oktober 2015, 17:05

Ja , aber ich habe genau am tag abgeschlossen wo meiner 24 Monat alt wahr ( praktisch keine tag ohne gefahren!

Harry

Freemont-Meister

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 996

Registrierungsdatum: 19. August 2015

Wohnort: Nähe Magdeburg

Freemont: Ja

J L
-
* * 1

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

5

Samstag, 3. Oktober 2015, 17:38

Kelly, daß hört sich doch sehr gut an :thumbup:.
Auf d. Seite habe ich gesehen, daß das ein Service der DEVK ist und da ich auch bei dieser bin oder dort die Kiste versichere, ist das keine schlechte Sache - hoffe ich mal.

...gesendet mit Tapatalk...
Freemont: Black Code, Tenore Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, LED's im Scheinwerfer, Baujahr 05/2015

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

6

Samstag, 3. Oktober 2015, 18:36

Was ich besonders gut finde, der Reparaturkosten werden unabhängig von laufleistung immer 100% übernommen, und bis 50000km auch das Material 100 % erstattet, und danach je 10000km paar % weniger

Harry

Freemont-Meister

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 996

Registrierungsdatum: 19. August 2015

Wohnort: Nähe Magdeburg

Freemont: Ja

J L
-
* * 1

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 4. Oktober 2015, 21:13

Das werde ich auf jeden Fall auch machen, wenn oder bevor ich aus der Garantie raus bin.
Danke für Deinen Tip!!
Freemont: Black Code, Tenore Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, LED's im Scheinwerfer, Baujahr 05/2015

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 4. Oktober 2015, 21:37

Ich habe paar Kleinigkeiten machen lassen und dabei muß du um nicht kümmern einfach die Garantieschein abgeben und das Werkstatt bekommt sein Geld von den überwiesen! Aber alle 30000km muß das Stempel in Heft lückenlos sein (ist vorausgesetzt )

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!