Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Chris82

Mitglied

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 19. November 2016

Freemont: Nein

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. Dezember 2016, 17:43

3 2 1 meins

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Endlich ist es sowei. Hab heut meinen freemont bekommen. Nach anfänglicher Unsicherheit, da ich noch nie fiat gefahren bin, hab ich mich doch dafür entschieden.
Ist ein cross, in dunkelgrau, 170 ps automatik, schiebedach, dvd System, Leder schwarz, alpine Soundsystem, usw.
Bj. 2015. 8.000 km auf der uhr. Sieht aus wie neu und riecht auch noch so.
Den knackigen arsch hab ich gecleant und das logo hab ich schwarz lackiert.
Ansonsten wird er so bleiben. Ausser einen wlan hotspot werd ich noch installieren und eine standheizung. Und im Sommer neue 20 zoll alus.
Ich hoffe er ist mir lange treu und problemlos.
Lg

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 026

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. Dezember 2016, 18:09

Sauber. Herzlichen Glückwunsch, der Cross würde mir auch gefallen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Harry

Freemont-Meister

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 382

Registrierungsdatum: 19. August 2015

Wohnort: Nähe Magdeburg

Freemont: Ja

J L
-
* * 1

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

3

Freitag, 2. Dezember 2016, 18:15

Glückwunsch und immer eine gute Fahrt :thumbup: :thumbup:
Black Code, Baujahr 05/2015, Tenore Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, LED's im Scheinwerfer, Tagfahrlicht freigeschaltet, Navigation in Bewegung aktiviert

hellmi666

Freemont-Profi

  • »hellmi666« ist männlich

Beiträge: 607

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2015

Wohnort: Zwickau

Freemont: Ja

-- Z
-
W C 8 8

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

4

Freitag, 2. Dezember 2016, 18:26

Also allzeit gute Fahrt mit deinem Dicken und immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern.
logo hab ich schwarz lackiert.
Ich habe meine Logos (vorn und hinten) schwarz foliert. Die Nabenabdeckung bei meinen schwarzen Alus sind schwarz lackiert.
Grüße Hellmi



Freemont: Black Code, Baujahr 2014, Schwarz, 207 PS Diesel, Automatik, el. Schiebedach, AHK, Standheizung, LED's als Abblend- und Fernlicht, Motortuning
Parameter ............. Original ... optimiert
Leistung (PS) ................170 ............207
Drehmoment (Nm) .......365 ............429
Verbrauch (l/100km)......9,4 .............8,9

Chris82

Mitglied

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 19. November 2016

Freemont: Nein

  • Nachricht senden

5

Freitag, 2. Dezember 2016, 18:38

Irgendwie schaff ichs nicht vom ipad fotos rein zu stellen. Da kommt immer datei zu gross. Ich find nämlich dass das logo ziemlich geil geworden ist und ausschaut wie original.
Ich wollte ja erst den dodge grill reinmachen, da mir der grill nicht gefiel.
Mag aber keinen grill drauf machen der eine andere marke vortäuscht.
Bin dann drauf gekommen was mich so gestört hat.
Es war das ROT vom logo.
So habe ich das logo abgenommen ( nur das logo, nicht den chromring) hab hinten die rote farbe runter geschliffen( ist acrylglas) und hinten schwarz lackert. Dadurch sieht man die schrift genauso wie vorher nur dass das rot eben schwarz ist. Sieht aus wie original.

hellmi666

Freemont-Profi

  • »hellmi666« ist männlich

Beiträge: 607

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2015

Wohnort: Zwickau

Freemont: Ja

-- Z
-
W C 8 8

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

6

Freitag, 2. Dezember 2016, 18:56

Da ich einen schwarzen Black Code (welch ein Wortspiel) habe, stört mich nicht nur das Rot, sondern auch das Silber/Chrom. Deshalb komplett schwarzes Logo.
Grüße Hellmi



Freemont: Black Code, Baujahr 2014, Schwarz, 207 PS Diesel, Automatik, el. Schiebedach, AHK, Standheizung, LED's als Abblend- und Fernlicht, Motortuning
Parameter ............. Original ... optimiert
Leistung (PS) ................170 ............207
Drehmoment (Nm) .......365 ............429
Verbrauch (l/100km)......9,4 .............8,9

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!