Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 031

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 587

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. Oktober 2020, 17:13

240.000 km geknackt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Die nächste große Inspektion mit Keil- und Zahnriemenwechsel und neuer Wasserpumpe liegt hinter uns. Der Freemont hat jetzt über 240.000 km hinter sich und läuft und läuft. Reparaturen, so notwendig, betreffen weiterhin nur Verschleißteile, wie neulich neue Querlenker und Traggelenke vorne. Weiter gehts mit dem Dauerläufer. :thumbup:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

mike

Freemont-Fan

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 19. Februar 2014

Freemont: Ja

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. Oktober 2020, 17:25

Hut ab, wenn man nicht gerade Pech hat ist der Freemont schon ein zuverlässiges Auto.
Wenn du aber nach hinten schaust siehst du mich kommen: 205.000 Km :thumbsup:

Dragstar

Freemont-Fahrer

  • »Dragstar« ist männlich

Beiträge: 115

Registrierungsdatum: 24. Februar 2013

Wohnort: Kamen

Freemont: Ja

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

3

Freitag, 2. Oktober 2020, 19:31

218000 heute voll gemacht

Freemontharry

Freemont-Schrauber

  • »Freemontharry« ist männlich

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 25. August 2013

Wohnort: Großraum Steyr / Oberösterreich

Freemont: Ja

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

4

Montag, 5. Oktober 2020, 08:20

Hi

Bei uns läuft ein AWD Diesel Taxi, das hatte voriges Jahr schon 450.000 km überschritten, gefragt hatte ich nach Reparaturen, da waren nur Service + Verschleißteile und einmal Kupplung (Mitnehmer Kurbelwelle- Wandler mit Starterzahnkranz).

Da sind noch einige Jährchen und Kilometer mit Euren (fast) Neufahrzeugen mnöglich. :D

LG

Harry

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!