Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

bergfloh

Mitglied

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2013

Freemont: Nein

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Dezember 2013, 14:00

2012er 2013er oder doch auf den 2014er warten?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Liebe Freemont Gemeinde

Bin gerade daran mir einen Freemont zuzulegen. Nun meine Frage:

Bei meinem Händler steht ein Vorführwagen der im März 2013 angeliefert wurde. Ist das nun ein 2012er oder 2013er Modell?

Da ich hier im Forum jedoch gelesen habe, dass die 2014er Version schon produziert wird, habe ich mich gefragt, ob ich besser auf diese Modellreihe warten soll?

Gibts da noch grosse Unterschiede die das Warten lohnen, oder kann ich da mit ruhigem Gewissen den Vorführwagenbonus mitnehmen?

Wäre so ein schöner roter Freemont mit Videopack und 170PS Diesel.... also eigentlich bis auf die Farbe genau das was ich suche :D


Bin für jeden Hinweis dankbar.




gruss Bergfloh

TGNSys

Freemont-Profi

  • »TGNSys« ist männlich

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid Oberdorst

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S U
-
T G 1 4 0 1

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Dezember 2013, 14:09

März 2013 sollte das 2013er Modell sein, da ab August 2013 das 2014er Modell gebaut wird. Ich habe bei meinem bisher nur gesehen, dass die Aerotwin Scheibenwischer drauf sind und der soll eine Schaltanzeige haben. Und die neuen Faben.
Grüße aus Oberdorst

Andreas


*** Freemont Lounge AWD, 2.0 MultiJet2 (125 KW/170 PS), Alegro Rot Metallic, 19" Sommer, 17" Winter ***
*** Premium Alarmanlage, 7 Sitzer, Tankdeckel abschließbar, Modell 2014 ***

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Dezember 2013, 15:53

Die Abgasnorm wurde noch verbessert... kann je nach Wohnort was ausmachen.... bezüglich Steuern.... jedenfalls ist das in der CH so.

Sonst hat sich eigentlich nichts geändert.... ausser eben den teilweise neuen Farben und der Schaltanzeige

Achtung, betreffend der Aussage, dass das ein 2013 Modell sein muss ! Das Auto kann ja auch schon seit einem Jahr in DE sein, und wurde erst jetzt mit einem Nr. Schild versehen....

Anhand der Chassis Nr. kann man sehen, was für ein Modelljahr es ist.
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

bergfloh

Mitglied

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2013

Freemont: Nein

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 1. Dezember 2013, 18:46

abgaswerte

da ich ebenfalls in der ch ansässig bin könnte das mit den steuern noch interessant sein. aber ist dass denn der grosse frankenbetrag? oder reden wir hier von 5-10CHF?

ansonsten also spricht nichts gegen ein 2013 oder allenfalls 2012 modell wenn ich das bis jetzt richtig verstanden habe :-) nur der vorführwagenbonus mit 3500chf finde ich etwas mager..... mal schauen was da noch rauszuholen ist....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diesel-Fan« (1. Dezember 2013, 19:43)


Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 1. Dezember 2013, 22:47

Keine Ahnung, wieviel es bei den Steuern ausmacht... ist von Kanton zu Kanton verschieden.... kann sich aber auch ändern. Bei uns im Aargau, macht es im Moment noch gar nichts aus... bezahle für den Diesel CHF 300.- im Jahr.
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 1. Dezember 2013, 22:52

Was sollte denn der rote kosten ?
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

bergfloh

Mitglied

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2013

Freemont: Nein

  • Nachricht senden

7

Montag, 2. Dezember 2013, 00:35

kosten

44220 chf mit video package und abschliessbarem tankdeckel.......und natürlich der roten 3 fach lackierung......

ist scheinbar von märz 2013 mit 170km

bin natürlich auch für hinweise auf günstigere angebote dankbar :rolleyes:

Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 395

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

8

Montag, 2. Dezember 2013, 08:17

ist scheinbar von märz 2013 mit 170km

Schau mal auf den weißen Aufklerber an der Fahrertür. Da steht der Monat und das Jahr, als der Wagen das Licht der Welt erblickte.

Freemonteur

Freemont-Schrauber

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 31. Juli 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 3. Dezember 2013, 14:26

31.723,99 € als Neuwagen mit DVD Videopaket und Glasschiebedach.

http://www.deinneuwagen.de/CM/DE/neuwage…oid=1591#Weiter
Lounge Automatik, Diesel, Schiebedach, DVD, Leder Schwarz
Bestellt am 07.07.2012
Geliefert und abgeholt am 14.12.2012

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 3. Dezember 2013, 15:19

31.723,99 € als Neuwagen mit DVD Videopaket und Glasschiebedach.

http://www.deinneuwagen.de/CM/DE/neuwage…oid=1591#Weiter


Viel zu teuer :!:


italocentro

Mitglied

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2013

Freemont: Ja

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 3. Dezember 2013, 17:47

Seh ich auch so. ;)
Da geht´s nochmal 4 Scheine niedriger...
Grüße von neben dem Pott, 8o
Marc

bergfloh

Mitglied

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2013

Freemont: Nein

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 3. Dezember 2013, 19:20

und was bringt mir das in der schweiz? :D will den ja nicht importieren 8|

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!