Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

clevcon

Mitgliedschaft beendet

1

Montag, 26. März 2012, 08:31

10k und eigentlich schon sehr zufrieden

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

....läuft alles rund.

Nach einmaligem BC-Reset und nur noch den wohl üblichen UConnect-Macken...aber er fährt sich klasse!


Lana

Mitgliedschaft beendet

2

Montag, 26. März 2012, 08:49

Hab dich gleich eingeholt und bin auch deiner Meinung.
170PS fahren sich aber trotzdem besser. Ätsch! :thumbsup:

clevcon

Mitgliedschaft beendet

3

Montag, 26. März 2012, 09:40

Ich fühle mich nun beleidigt ob Deiner harschen Kritik und überlege, ob ich mich abmelde!!!

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 026

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

4

Montag, 26. März 2012, 10:12

Ihr seid schon zwei Spezialisten, echt. :D
Ich hoffe, ihr blickt selbst noch durch, was Ironie und was Ernst ist ... :rolleyes:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

flarag

Mitgliedschaft beendet

5

Montag, 26. März 2012, 10:19

@clevcon
BC reset? Kann man das selbst oder muss das die Werkstatt machen. Was war der Grund für den Reset?

BG
flarag

rakoge

Freemont-Profi

  • »rakoge« ist männlich

Beiträge: 592

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Unterfranken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

A B
-
X X 3 0 1 2

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

6

Montag, 26. März 2012, 10:26

Ihr seid schon zwei Spezialisten, echt. :D
Ich hoffe, ihr blickt selbst noch durch, was Ironie und was Ernst ist ... :rolleyes:


...das sind halt temperatmentvolle "Süd"-Länder :D
Rakoge

seit 29.6.2012 Freemont Lounge, 170 PS, Automatik, Schiebedach, in Fusion-White

Lana

Mitgliedschaft beendet

7

Montag, 26. März 2012, 10:27

An Vater des Jahres:
Reset bedeutet: "Zurücksetzen, Versetzt ein Gerät in den Ursprungszustand"

Damit ist nicht der Freemont an sich gemeint, er wird nicht zerlegt, sondern die Software wird "resetet". Macht aber die Werkstatt, da dann die Daten neu eingespielt werden müssen.

Alles klar?

flarag

Mitgliedschaft beendet

8

Montag, 26. März 2012, 10:41

@Lana
Kasperl gefrühstückt? :D ;)

Ich habe leider noch keinen ;( , was weiß ich, wie ein reset beim Freemont BC geht. Bei meinem jetztigen ist das selber machbar, aber aufwendig (<= NEIN, ich schreibe absichtlich nach alter Schreibweise!).

----------Modus ernsthaft aktiviert --------------

Danke Dir!

----------Modus blabla aktiviert -----------------

BG
flarag

Lana

Mitgliedschaft beendet

9

Montag, 26. März 2012, 10:50

...das sind halt temperatmentvolle "Süd"-Länder
Erlangen liegt für mich im Norden! Aber nachdem Salzburg zur Zeit Napoleons (?) bei Bayern war, verstehen wir uns eben. Temperamentvoll sind die Italiener.
Wia Bayan und Estareicher san gmiatliche humorvolle Leid, host des net gwust?

rakoge

Freemont-Profi

  • »rakoge« ist männlich

Beiträge: 592

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Unterfranken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

A B
-
X X 3 0 1 2

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

10

Montag, 26. März 2012, 10:54

...das sind halt temperatmentvolle "Süd"-Länder
Erlangen liegt für mich im Norden! Aber nachdem Salzburg zur Zeit Napoleons (?) bei Bayern war, verstehen wir uns eben. Temperamentvoll sind die Italiener.
Wia Bayan und Estareicher san gmiatliche humorvolle Leid, host des net gwust?

...wohne zwar auch in Bayern, aber nördlich des Maines. Alles untendrunter fällt bei mir unter Norditaliener! :D
Rakoge

seit 29.6.2012 Freemont Lounge, 170 PS, Automatik, Schiebedach, in Fusion-White


Lana

Mitgliedschaft beendet

11

Montag, 26. März 2012, 11:43

Obwohl über dem Main, zähle ich dich noch zu den Bayern, sonst hättest du jetzt wegen dem Norditaliener einen strengen Verweis erhalten. :D

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

12

Montag, 26. März 2012, 12:06


...wohne zwar auch in Bayern, aber nördlich des Maines. Alles untendrunter fällt bei mir unter Norditaliener! :D
Für uns sind das schon Süd-Dänen, oder clevcon?
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Lana

Mitgliedschaft beendet

13

Montag, 26. März 2012, 12:35

Du meinst aber schon die "nördlich Mainer" mit Süddänen oder?

clevcon

Mitgliedschaft beendet

14

Montag, 26. März 2012, 12:43

Zitat

@clevcon
BC reset? Kann man das selbst oder muss das die Werkstatt machen. Was war der Grund für den Reset?

BG
flarag


Die Unluftklappe wurde nicht richtig angesteuert &amp; daher dauerbeschlagene Scheiben.
Wurde in der Werkstatt gemacht.

clevcon

Mitgliedschaft beendet

15

Montag, 26. März 2012, 12:44

Ach schön....also ich bin Franke - Lana mein (Stief)Bruder um Geiste ...und alles ist gut!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!